• Jobs Job bei Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG

Technisch versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG

Wächtersbach

Wächtersbach

Technisch versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG Wächtersbach Bearbeitung von Kundenanfragen für den Bereich Metallbau und Zulieferer: Machbarkeitsprüfung von Fertigungsteilen / Gesamtbaugruppen; Kalkulation und Angebotsabgabe; Arbeitsvorbereitung: Erstellung von Fertigungsunterlagen; Kundenbetreuung.

Wer Einen Service­orientier­ten Partner Für Hoch­wertige Metall­ver­arbeitung - Seien Es Teile Oder Bau­gruppen - Unter­schied­lichster Anforde­rungen Sucht Hat Mit Uns Die Richtige Wahl Getroffen Als Inhaber­geführtes Stark Expan­dieren­des Familien­unter­nehmen Bauen Wir Mit Unse­ren Mehr Als 40 Mitar­beitern Auf Unsere Qualitäts­orien­tierte Und Fertigungs­tech­nische Hand­werks­tradition In Den Ver­gangenen Jahren Sind Wir Mit Modern­sten Techno­logien Für Fräsen Drehen Laser­schneiden Und Blech­bearbei­tung Zu Einem Aner­kannten Zuliefer­betrieb Heran­ge­wachsen: Für Den Kleinen Ma­schinen- Und Werk­zeug­bauer Genauso Wie Für Den Welt­weit Tätigen Anlagen­bauer Mit Unter­schied­lichsten Teilen Und Voll­ständigen Kompo­nenten Von Proto­typen über Das Einzel­stück Bis Zur Serie Mit Der Montage Und Liefe­rung Von Kom­plexen Bau­gruppen Unsere Termin­treue Stellen Wir Durch Unsere Projekt­steuerung Und Logistik Sicher: Ein Bewähr­tes Liefe­ranten­netz­werk Unsere Voraus­schau­ende Lager­haltung Eine Edv-ge­stützte Fertigungs­steuerung Die Enge Termin­abstim­mung Mit Unseren Kunden Unser Eigener Fuhr­park Und Nicht Zuletzt Die Flexi­bilität Unserer Enga­gierten Mitarbeiter Sorgen Für Die Ein­haltung An­spruchs­vollster Zeit­pläne Fordern Sie Uns Heraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aufgaben­stellung Technisch Versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kommu­nikative Und Dynamische Mitar­beiter - Unter­stützen Sie Unser Wachstum Mit Engagement Im Metallbau Und Als Zulieferer Tätigkeitsfeld: Bearbeitung Von Kunden­anfragen Für Den Bereich Metallbau Und Zulieferer: Machbarkeits­prüfung Von Fertigungs­teilen / Gesamt­bau­gruppen Kalkulation Und Angebots­abgabe Nachfassung Von Angeboten Preisver­handlungen Inkl Auftrags­abwicklung Arbeitsvorbe­reitung: Erstellung Von Fertigungs­unterlagen Sicherstellung Der Verfüg­barkeit Von Material Werkzeug Und Fremd­fertigungs­artikeln Auftrags­bezogene Material­beschaffung Stammdaten­verwaltung / Stamm­daten­pflege Kunden­betreuung Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Technische Berufs­aus­bildung Im Bereich Metall Vorzugs­weise Mit Weiter­qualifi­zierung Zum Meister Techniker Betriebswirt­schaftliche Kenntnisse Wün­schenswert Die Fähigkeit Kunden Zu Begeistern Guter Umgang Mit Ms Office (word / Excel) Sowie Waren­wirt­schafts­systemen (vorzugs­weise Sage Office Line) Teamfähigkeit Und Verant­wortungs­bewusstsein Schriftliche Bewer­bungen Werden Grund­sätzlich Angenom­men Jedoch Aus Organi­sato­rischen Gründen Nicht Zurück­gesandt Metalltechniker Metallbauer Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Metalltechniker Metallbauer Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter"> Technisch Versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Für Den Bereich Metallbau Und Zulieferer: Machbarkeitsprüfung Von Fertigungsteilen / Gesamtbaugruppen Kalkulation Und Angebotsabgabe Arbeitsvorbereitung: Erstellung Von Fertigungsunterlagen Kundenbetreuung Wächtersbach Metalltechniker Metallbauer Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter">

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG (Wächtersbach)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG (Wächtersbach)

Technisch versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG (Wächtersbach)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Technischer Kalkulator / Kostenplaner (m/w/d) (Meister, Techniker, Ingenieur o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)